PK Mechatronik GmbH

Präzision in der Baugruppenfertigung

PK Mechatronik hat sich auf die präzise Fertigung von Optischen und Mechatronischen Prototypen und Systembaugruppen spezialisiert.

Für unsere Kunden kümmern wir uns um die Materialbeschaffung von einzelnen Komponenten bis zu kompletten Funktionseinheiten. Unsere Baugruppen sind Lösungen auf komplexe Anforderungen, zum Beispiel in der Medizintechnik, Maschinenbau, Gastronomie und in anderen Bereichen, in denen Funktionalität, Präzision und Qualitätssicherung an oberster Stelle stehen.

Von Früher bis Heute

^
2004 Gründung

Am 16.01.2004 gründeten die Brüder Bernd und Marcus Köppl und Karl Puchegger die Firma PK Mechatronik GmbH, Schneizelreuth

^
2019 Umzug nach Bad Reichenhall

Nach 15 Jahren am Standort in Schneizlreuth konnte ein Neubau im Ortsteil Marzoll in Bad Reichenhall verwirklicht werden, um den Platz- und Technologieansprüchen unserer stetig wachsenden Montage gerecht zu werden.

Nach eineinhalb Jahren Bauzeit wurde zum Jahresende 2019 der Umzug nach Marzoll abgeschlossen.

Unter optimalen Montagebedingungen freuen wir uns nun auf über 300 m² (Montage, Konstruktion und Verwaltung) ihr zuverlässiger Partner zu sein.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Medizintechnik, in der Industrie und im Maschinenbau. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Konstruktions- und Entwicklungsprojekten.

Lernen Sie uns kennen

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf

2 + 1 =

Kontakt

Telefon

+49 8651 76230-11

Adresse

PK Mechatronik GmbH
Reichenhaller Str. 109
D 83435 Bad Reichenhall